Stefan
Fuhl

0228 9191-445
fuhl@wvgw.de

Stefan Fuhl

Chefredaktion
Seit über 15 Jahren ist er Ansprechpartner in Sachen bbr. Ob es um nutzwertige Beiträge und Informationen geht, um die Sprachrohrfunktion des Fachmagazins für Branchenverbände oder um Medienpartnerschaften zu Fachevents usw. – Langeweile geht anders!

Heike
Gruber

0228 9191-419
gruber@wvgw.de

Heike Gruber

Chefredaktion
Vor über 10 Jahren als Volontärin bei der wvgw eingestiegen, kümmert sich die Diplom-Geografin heute mit viel Herzblut um „ihre“ DVGW energie | wasser-praxis. Mit steter Neugier auf Neues begibt sie sich dafür täglich auf die Suche nach Innovationen und spannenden Themen.

Marcel
Pannes

0228 9191-451
pannes@wvgw.de

Marcel Pannes

Redakteur
Als Redakteur der „DVGW energie | wasser-praxis“ befasst er sich mit Leidenschaft mit Schirmspülverfahren, Flanschverbindungen und Schrumpfmuffen. Nebenbei wird akquiriert, redigiert und formuliert – präzise, punktgenau und immer lesenswert.

Martin
Schramm

0228 9191-467
schramm@wvgw.de

Martin Schramm

Redakteur
Energiewende, Trinkwasserversorgung oder Sektorkopplung – als Redakteur bringt der studierte Politikwissenschaftler alle Themen der "DVGW energie | wasser-praxis" in die nötige Form. Neben dem klassischen Tagesgeschäft – akquirieren, redigieren und organisieren – ist er mittlerweile auch als „Haus- und Hoffotograf“ der wvgw tätig.

Eva
Stetter

0228 9191-438
stetter@wvgw.de

Eva Stetter

Redakteurin
Bereits während ihres Studiums der Buchwissenschaft verschlug es sie für ein mehrwöchiges Praktikum in die wvgw – zwei Jahre später folgte der Redaktionseinstieg. Voller Elan engagiert sie sich seitdem von der Akquise bis zur Druckabnahme als Redakteurin der „bbr Leitungsbau | Brunnenbau | Geothermie“.

Alexandra
Thies

0228 9191-443
thies@wvgw.de

Alexandra Thies

Redaktion
Ob Vertrieb, Buchhaltung oder Anzeigen – sie hat schon fast alle Abteilungen im Verlag durchlaufen. Zurzeit ist sie als Redaktionsassistentin für die „DVGW energie | wasser-praxis“ tätig und kümmert sich dort um reibungslose Abläufe. Bestens geeignet als Telefonjoker bei Fragen rund um die wvgw.