Eike
Bode

0228 9191-438
bode@wvgw.de

Eike Bode

Fachredaktionen
Eine gehörige Portion Ruhe und Gelassenheit zeichnen unseren Neu-Rheinländer mit norddeutschem Migrationshintergrund aus. Genau die richtigen Eigenschaften für den mitunter stürmisch anmutenden Arbeitsalltag in der bbr-Redaktion.

Stefan
Fuhl

0228 9191-445
fuhl@wvgw.de

Stefan Fuhl

Fachredaktionen
Als Chefredakteur ist er unser Ansprechpartner in Sachen bbr. Ob es um nutzwertige Beiträge und Informationen geht, um die Sprachrohrfunktion des Fachmagazins für Branchenverbände oder um Medienpartnerschaften zu Fachevents usw. – Langeweile geht anders!

Marcel
Pannes

0228 9191-451
pannes@wvgw.de

Marcel Pannes

Fachredaktionen
Ist als Chefredakteur der „DVGW energie | wasser-praxis“ sowohl für den gepflegten Wortrausch als auch für die Kunst der Knappheit. Dabei immer im Blick: Nutz- und Mehrwertiges für die Leserschaft. Dafür wird akquiriert, redigiert und formuliert – präzise, punktgenau und immer lesenswert.

Martin
Schramm

0228 9191-467
schramm@wvgw.de

Martin Schramm

Fachredaktionen
Energiewende, Trinkwasserversorgung oder Sektorkopplung – als Redakteur bringt der studierte Politikwissenschaftler alle Themen der "DVGW energie | wasser-praxis" in die nötige Form. Neben dem klassischen Tagesgeschäft – akquirieren, redigieren und organisieren – ist er mittlerweile auch als „Haus- und Hoffotograf“ der wvgw tätig.

Alexandra
Thies

0228 9191-443
thies@wvgw.de

Alexandra Thies

Fachredaktionen
Ob Vertrieb, Buchhaltung oder Anzeigen – sie hat schon fast alle Abteilungen im Verlag durchlaufen. Zurzeit ist sie als Redaktionsassistentin für die „DVGW energie | wasser-praxis“ tätig und kümmert sich dort um reibungslose Abläufe. Bestens geeignet als Telefonjoker bei Fragen rund um die wvgw.