Tipps für Ihre Bewerbung

Hier finden Sie einige Tipps rund um Ihre Bewerbung und erfahren, wie es danach weitergeht. 

Die wichtigsten Informationen haben wir Ihnen in übersichtlicher Form zusammengestellt.

Und wenn dann noch Fragen offen sind, helfen Ihnen unsere Ansprechpartnerinnen gerne weiter.

Wohin schicke ich meine Bewerbung?

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an karriere@wvgw.de oder nutzen Sie unsere Upload-Funktion.

Nur so können wir sicherstellen, dass alle Datenschutzrichtlinien eingehalten werden. (siehe Datenschutz)
Bewerbungen, die uns über andere E-Mail-Adressen erreichen, werden umgehend und ungelesen gelöscht.

Was passiert danach?

Wir schicken Ihnen eine Eingangsbestätigung zu Ihrer Bewerbung.

Sollten Sie diese nicht innerhalb von 3 bis 4 Tagen erhalten haben, prüfen Sie bitte nochmals, ob Sie Ihre Bewerbung auch tatsächlich an karriere@wvgw.de geschickt haben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die unten genannten Ansprechpartnerinnen.

Ihre Bewerbung hat uns gefallen?

Wir laden Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.

Unter den aktuellen Corona-Bedingungen führen wir Gespräche ausschließlich online per MS Teams durch.
Nur in Absprache kann ein Gespräch unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln auch bei uns im Hause stattfinden.

Und wenn alles gut geht – Willkommen im Team!

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Marion Ohr
ohr@wvgw.de
0228 9191-422

Anja Klausener
klausener@wvgw.de
0228 9191-429